Awkward Universe

oder auch mein Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Pilot

Hier mal ein Status Check: Freund; klar, in meinen Träumen. Freundinnen; wenn man nur die mitzählt die alles über mich wissen und noch nicht die Klapse angerufen haben: Eine. Familien zustand; kompliziert. Patchwork, getrennte Eltern, eine Mutter die mit Männern ein nicht sehr glückliches Händchen hat, zwei Geschwister und einen Vater den ich lieber ausklammern möchte. Schule; durchschnittlich. Nich besonders schlecht aber auch nicht klassenbeste. (Nicht mal ansatzweise) Sehr viel druck von beiden Elterlichen Seiten. Nun also das erstmal im Vorraus. Wen das nicht zusehr abschreckt; Auch gut. Lest oder lasst es sein. Hier kommt mein Leben! (*dadadadaaa*)

12.9.14 20:22

Letzte Einträge: Summertime sadness, Neues Schuljahr, alte Probleme, Bücherwelten und weise Rapper, Die nicht verrecken wollende Hoffnung, Koffein-Überdosis, Halloo Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen