Awkward Universe

oder auch mein Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Summertime sadness

Sech Wochen Ferien sind fast rum und außer einer Vergrößerung meines Kleiderschranks hat sich bei mir nichts geändert. Ich bin in die Sommerferien gegangen, mit dem Gefühl, dass ich nächstes Schuljahr ein neuer Mensch bin. Sechs Wochen später hab ich weder abgenommen, noch irgendwelche neuen Kontakte geknüpft oder auch nur ansatzweise mein Leben geändert. Ferien Vorsätze sind wie Neujahrs-Vorsätze ; Man Wacht am ersten Tag des neuen Jahres auf und hat alle gemachten Versprechen an ein neues Jahr vergessen, weil man sie mitsamt seinen anderen Erinnerungen, und diversen Drinks, in der Toilette runtergespült hat.Das einzige was einem von dieser wundervollen Nacht geblieben ist, sind Erinnerungslücken und ein fetter Kater. Auf das neue Schuljahr bezogen, der Stoff vom letzten Jahr ist auf den Partys verloren gegangen und man hat eine heiden Angst vor dem kommenden Schuljahr und den damit verbundenen ,meist negativen, Änderungen in Sachen Freunde, Feinde und der Liebe.

12.9.14 21:41

Letzte Einträge: Neues Schuljahr, alte Probleme, Bücherwelten und weise Rapper, Die nicht verrecken wollende Hoffnung, Koffein-Überdosis, Halloo Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen