Awkward Universe

oder auch mein Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neues Schuljahr, alte Probleme

Was soll dieser ganze Mist von wegen " Ihr seid jetzt Vorbilder, raucht nicht vor der Schule, zieht euch gewissenhaft an, benehmt euch wie Vorbilder.". Hallo? Die Jugend von heute, damit meine ich nicht meine Generation, sondern die Gremlins die seid neusten auf unseren Fluren randalieren, haben schon Vorbilder. Und diese schwingen halb Nackt auf einer Abrissbirne durch den Raum. Um das wieder zu toppen müsste ich schon Nackt auf einem Bagger über den Schulhof fahren und mir dabei die Beine rasieren. Nur um das mal klar gestellt zu haben. Hot-pans in denen man ein Stück von dem Hintern sieht sind jawohl harmlos im Gegensatz zu den Outfits mancher TV Promis. Um aber auf meine anderen Probleme zurück zukommen, so alt sind die gar nicht. Schon Eva wurde von der Schlange zu einem Apfel verführt. Und da ich leider nicht von Äpfeln abbeißen kann dank meiner neuen Zahnspange (ein Problem mit dem ich noch einmal auseinander setzen werde), muss ich mir eine andere Sünde suchen an der ich nagen kann. Und nagen tu ich, und zwar an der Eifersucht. Gewisse Leute möchte man einfach vergessen. Wenn man diese nämlich nicht vergisst, treiben sie einen in den Wahnsinn. Oder man tut es selber. Und damit kann man nicht sehr einfach wieder aufhören.

25.9.14 16:41

Letzte Einträge: Summertime sadness, Bücherwelten und weise Rapper, Die nicht verrecken wollende Hoffnung, Koffein-Überdosis, Halloo Tiefpunkt.

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.9.14 19:32)
ich kann dich verstehen -,-


(29.9.14 20:01)
Es ist schön zu hören dass es mehr menschen wie mich gibt . (Wobei es natürlich schöner wär wenn meine Generation etwas glücklicher wär)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen