Awkward Universe

oder auch mein Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Koffein-Überdosis

Ja , vielleicht sollte ich meinen Kaffee Konsum mal runterfahren. Aber ich trinke lieber Kaffe als den halben Kühlschrank in mich rein zu stopfen ! Nicht das ich Magersüchtig wäre, nein, ich versuche einfach nur auf ein normales Körpergewicht zu kommen. Und das durch Sport und gesündere Ernährung. Ob Vviel Kaffe nun gesund ist, darüber lässt sich streiten. Aber ihr kennt doch dieses verlangen danach, einen perfekten Körper zu haben, oder? Man denkt, bin ich erstmal dünn, wird er mich endlich bemerken! Das ist ein Irrglaube! Aber dank dieser zahlreichen absolut super skinny Models , kommt man von diesen Glauben nicht mehr weg. Danke du fiese Modewelt, in der ich als Deutsche Konfektionsgröße 38 in Italien eine 42 geradeso über meinen Hintern bekomme! Wirklich, da ist doch was nicht in Ordnung!!!

3.11.14 15:05

Letzte Einträge: Summertime sadness, Neues Schuljahr, alte Probleme, Bücherwelten und weise Rapper, Die nicht verrecken wollende Hoffnung, Halloo Tiefpunkt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen